Dein Probetraining bei uns

 

Wir freuen uns auf einen Besuch von Dir! Gerne betreuen wir Dich in einem kostenlosen Probetraining bei uns. Fachkundiges und erfahrenes Personal leiten Dich durch das Training. Hierbei kannst Du auch alle offenen Fragen besprechen, die Dir noch auf dem Herzen liegen. Auch für Trainingserfahrene, die zu Beginn keine individuelle Einweisung benötigen, steht selbstverständlich jederzeit das Personal für alle Fragen zur Verfügung.

 

Mach gleich hier Dein Probetraining bei uns aus oder ruf uns einfach an und vereinbare einen Termin. Dein Probetraining kann nur gemäß den Öffnungszeiten durchgeführt werden. Daher ist es wichtig, dass du eine gültige Mailadresse bzw. Telefonnummer angibst, sodass wir dich erreichen können.

(Wenn Du Deinen Termin ausgemacht hast, dann erscheint Dir hier Deine Anmelde- Bestätigung. Dein Termin ist dann bestätigt! Sollte der Termin bereits belegt sein oder er kann nicht bestätigt werden, melden wir uns bei dir.)

Abschicken und trainieren.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.