Neuigkeiten

Es ist wieder so weit! Natürlich laufen wir auch dieses Jahr wieder beim Giessener Stadtlauf mit. Trage dich in unsere Veranstaltung ein, laufe für einen guten Zweck und habe eine richtig gute Zeit mit unserem FiGa- Team!

Wie jedes Jahr gibt es wieder ein FiGa- Starterset, das aus Startgebühr, unserem Shirt und einem Proteinriegel besteht (26€). Wir werden wieder ein Walking- und ein Laufteam (5k) an den Start bringen.

Wir freuen uns wieder auf eine unvergessliche Veranstaltung mit euch! Alles Genauere wie Treffpunkt, Startzeiten, Shirtgrößen usw. werden noch bekanntgegeben bzw. in der Gruppe besprochen. Anmeldung im Studio oder in der Facebookveranstaltung.


Brandneue Spinning- Bikes für euch!!!

Spinning Fahrrad Life Fitness IC4

Neuer Kurs: Mittwochs um 18:00 Uhr

 

Heute ist es so weit und wir lüften unser Geheimnis! Wir bekommen einen kompletten Satz nagelneue Life Fitness Tomahawk- Spinning- Bikes der neusten Generation. Die Bikes sind der absolute Hammer und ihr werdet sehen, wie sehr das Schwitzen auf ihnen Spaß macht! Außerdem arbeiten wir gerade mit Hochdruck an einem weiteren Kurs für euch, damit ihr in Zukunft öfter auf unseren tollen neuen Bikes fahren könnt! Und nicht nur das: Wir gestalten momentan das komplette Gym2 für euch neu, sodass ihr euch noch wohler fühlen könnt! Wir freuen uns auf schweißtreibende Einheiten mit tollen Teilnehmern und bestem Equipment in neuer Atmosphäre!


Unsere neuen Geräte sind da! Komm und probiere sie aus!

Technogym Kraftgeräte
Fitness mit Baby im Wickeltuch
Freies W-Lan in der Fitness Galerie
Tanktop für Frauen
Tanktop für Herren